Das persönlichste aller Geschenke...: Der eigene Song!

"Was auch immer ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren" -- Albert Schweitzer


...Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder einfach mal so. Für Vereine, den zukünftigen Ehepartner, Firmen oder privat. Demos für Newcomerbands oder endlich die eigene Stimme auf dem Lieblingssong?! In unserem kleinen aber professionell ausgestatteten Studio könnt ihr es in lockerer, entspannter Atmosphäre verwirklichen:...den eigenen Song auf CD!!

 

Vieles ist möglich:

-Ihr schreibt einen Text (egal ob Englisch oder Deutsch), gebt uns die ungefähren musikalischen Vorstellungen und singt selbst ein.

-Ihr bringt eine(n) Freund(in)  oder Bekannte(n) zum Einsingen mit.

-Ihr sagt uns eure Vorstellungen  und wir produzieren den Song mit profesionellen Musikern/Sängern/Sängerinnen.

 

Wir können zu eurem Text auf Wunsch selbst komponieren oder eine von euch ausgewählte, bekannte Melodie verwenden. Und das Ganze ist auch bezahlbar, traut euch!!!

Es gibt nichts Unvergesslicheres, als ein Lied gewidmet zu bekommen!

Kontaktiert uns einfach....!!!

 

 

 

 

 

Hier z.B. der selbstgemachte "Dreschsong" für die Dreschgemeinschaft Dühren.
dreschsong.mp3
MP3 Audio Datei 9.2 MB