M.T.V.-unplugged

 

Akustikbands, sprich: Bands, die ihr Programm auf rein akustischen Instrumenten darbieten, gab es in den letzten Jahren sehr viele (wobei hier akustisch nicht zwingend unverstärkt heißen muß!). Aber das, was der Sinsheimer Musiker Michael „Gonzo“ Nowak mit seiner neubesetzten Truppe auf die Bühne bringt, wird wohl selten so zu erleben, bzw. einmalig sein.

In Wohnzimmeratmosphäre werden bei gemütlichem Bühnenbild, stimmungsvollem Licht und bestuhltem lockerem Ambiente ausschließlich Songs der legendären Konzertreihe „MTV-unplugged“ zu erleben sein. Das Erfolgskonzept sorgt seit 1989 bis heute für ausverkaufte Konzerthäuser. Ob Eric Clapton oder Rod Steward, ob Nirvana oder Deutsche Interpreten wie Unheilig oder Udo Lindenberg...alle werden sie an einem Abend von einer Phantastischen Band zelebriert. Die übliche Akustik-Besetzung wird durch klassische Instrumente wie Piano, Violine und Chello unterstützt. Die ersten restlos ausverkauften Konzerten bestätigen, daß das Konzept aufgeht. Man darf also wirklich gespannt sein was noch so kommt!

 

Rhythm And Groove

Als Trio ist Gonzo mit dem bekannten Keyboarder und Bandleader Robert Ahl, sowie mit dem unvergleichlichen Herbert Grönemeier-Schlagzeuger Armin Rühl unterwegs. Leidenschaftlicher kann Soul, Rock, Latin ect. nicht dargeboten werden!

ZAPE DUSTER

....lest es, wie ihr wollt!!! Ob Englisch oder Deutsch...man muß die 2 Vollblutmusiker live gehört haben. Das Konzept ist so einfach, wie genial: Mit Keyboard und E-Gitarre spielen Alex Irmler und Michael "Gonzo" Nowak nicht etwa (wie in dieser Besetzung gewohnte) Tanz- und Schunkelmusik, sondern lassen es eher in Richtung Rock richtig krachen. Von ZZ-Top, über AC/DC, bis hin zu Linkin Park und Rammstein ist Alles dabei. Gesungen wird, was Laune macht. Allein die eigene R`n`B-Version von "du hast mich 1000 Mal belogen" ist ein Besuch wert.

ZAPE DUSTER - das Rock-Duo!!!

 

Voice Factory

Die Irische Sängerin Didi ist Gonzos bisher treueste musikalische Weggefährtin. Zusammen spielen sie als "Voice Factory" schon seit einer halben Ewigkeit...und das hört man auch! Das Akustik-Duo covert mit Gitarre und zwei Stimmen die Höhepunkte von 50 Jahren Musikgeschichte. Alles "handgemacht". Mal besinnlich wie Pink Floyd, mal rotzig frech wie Janis Joplin oder "mitgröhl-auffordernd" zu Fürstenfeld: die ideale Besetzung in Weinstuben, Restaurants, für Hochzeiten, Polterabende oder Straßen- und Dorffesten. "Voice Factory" hinterlassen immer ein dankbares, beeindrucktes Publikum. Probiert`s aus!!!

Hier eine Kostprobe. Der Titel wurde mit Unterstützung der Musiker von "Airspoon" (+Drums und Bass) aufgenommen. Viel Spaß!
Nah_Neh_Nah.mp3
MP3 Audio Datei 3.4 MB

Gonzo`s Jam - Relaxed

Mit Thomas am Piano und Gonzo an der Akustikgitarre werden hier mal die ruhigeren klänge zum Besten gegeben. Sehr stimmenbetont und intensiv spielt das Duo die Klassiker der letzten Jahrzehnte. Obwohl "Relaxed", geht die Party dann doch immer ihren Weg.....